Leitung:

Michael Meuer - Mobil 0179 473 8976

oder E-Mail: team-triathlon@sc-dreikirchen.de

Das Liga-Team des SC Alemannia Dreikirchen wird unterstützt von:

Das Team Triathlon des SC Alemannia Dreikirchen

Nach einem Jahr der „Liga Abstinenz“ haben wir uns für die kommende Saison wieder dem Liga Betrieb angeschlossen. Unsere 1. Mannschaft startet nun in der Masters Liga, da unser Nesthäkchen nun auch die 40 erreicht hat.
Gestärkt durch unser letztes Jahr und der sehr positiven Erfahrungen, neue Mitglieder an den Triathlonsport heran zu führen, bleiben wir aber unserem Konzept treu. Alle ambitionierten Ausdauersportler finden hier bei uns einen Boden die eigenen Stärken zu verbessern und an den etwas schwächeren Disziplinen, unter fachgerechter Anleitung, arbeiten zu können.

Eine Neuerung wird in diesem Jahr noch eingeführt. Unter dem Motto:

Meine erste olympische Distanz

bieten wir ambitionierten Schwimmern, Radfahrern, Läufern und „Sprint Triathleten“ an, sie mit einer gut geplanten Vorbereitung bis zur „ihrer“ ersten olympischen Distanz am 18.8.19 in Neuwied heran zu führen.
Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich zu einer unserer Trainingsangebote eingeladen, einfach mal in unseren Verein hinein zu schnuppern oder sich per Mail (Frank Güttler: team-triathlon@sc-dreikirchen.de) mit den Verantwortlichen zu einem ersten kurzen Plausch zu verabreden.