Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, 20. Januar 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt.

 

Die Tagesordnung (siehe Einladung zur JHV unten) wurde zügig "abgearbeitet" und der "alte" Vorstand war dank der lockeren, aber souveränen Wahlleitung durch Ortsbürgermeister Volker Hannappel "nullkommanix" wieder in Amt und Würden.

 

Der offizielle Teil wurde wie jedes Jahr mit den Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder beendet.

 

 

Ehrungen 2017
 
25 Jahre
Volker Köhler
Hubert Pötz
Karin Reusch
 

40 Jahre
Patrizia Bendel
Ulrike Hannappel (Langendernbach)
Christel Klescz
Lothar Wirth
Monika Zimmermann
 

50 Jahre
Thomas Bendel
Dietmar Opper
 

 

 

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung
des
SC Alemannia Dreikirchen

am Freitag, 20. Januar 2017
um 20.00 Uhr im Sportheim

 


Tagesordnung:
 
1.    Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.    Totenehrung
3.    Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
4.    Bericht des Kassierers
5.    Bericht der Kassenprüfer
6.    Entlastung des Kassierers
7.    Berichte der Abteilungsleiter
8.    Entlastung des Vorstands
9.    Wahl des Wahlleiters
10.   Wahl des Vorstands
11.   Wahl der beiden Kassenprüfer
12.   Wahl bzw. Bestätigung der Leiter der einzelnen Sportabteilungen
13.   Beitragswesen
14.   Anträge
15.   Ehrungen


Anträge zur Tagesordnung müssen laut Satzung bis spätestens zwei Tage vor der Versammlung in schriftlicher Form beim Vorstand eingereicht werden.


Dreikirchen, 15. Oktober 2016

 

Bernd Ressmann
1. Vorsitzender