In der Jahreshauptversammlung am Freitag, 15.01.2016 zog der 1. Vorsitzende Bernd Ressmann Bilanz seines ersten Amtsjahres.

Der Verein blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurück (Aufstieg beider Fußballmannschaften, zahlreiche Erfolge der Triathleten und der Tennismannschaften) und freut sich vorausschauend insbesondere auf die Ausrichtung des 20. systemceram Triathlons am 12.06.2016.

Personell wurden Dennis Ries zum Abteilungsleiter Fußball sowie Horst Wirth als weiterer Beisitzer in den Gesamtvorstand gewählt. Dennis Ries tritt die Nachfolge von Daniel Weidenfeller an, der aus beruflichen Gründen vom Amt zurückgetreten ist.

Ein besonderer Höhepunkt jeder Mitgliederversammlung ist die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder: In diesem Jahr wurden Helga Göbel und Gerhard Klescz für 40 Jahre sowie Simone Walkenbach, Bernd Pörtner, Heinz Pott und Karl-Heinz Wirth für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Ehrungen 2016

Bernd Pörtner
Heinz Pott
Simone Walkenbach
Karl-Heinz Wirth

Helga Göbel
Gerhard Klescz

SC Alemannia Dreikirchen

am Freitag, 15. Januar 2016

um 20:00 Uhr im Sportheim

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassierers
6. Entlastung des Kassierers
7. Berichte der Abteilungsleiter
8. Neuwahl des Abteilungsleiters Fußball und der Beisitzer
9. Beitragswesen
11. Ehrungen

Anträge zur Tagesordnung müssen laut Satzung bis spätestens zwei Tage vor der Versammlung in schriftlicher Form beim Vorstand eingereicht werden.

Dreikirchen, 14. November 2015

Bernd Ressmann