Die Alten Herren des

um den
systemceram-Wanderpokal
am 30./31. Mai 2014

Endlich ist es wieder soweit. Die sechste Auflage des Dreikirchener Dorfturniers findet statt.

Wenige Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien wird in Dreikirchen der „Weltmeister der Herzen“ bzw. „Dorfmeister“ ermittelt. Jeder teilnehmenden Mannschaft wird ein WM-Teilnehmer zugelost, den sie, symbolisiert durch die jeweilige Landesflagge, bei diesem Turnier für Hobby-Fußballerinnen und -Fußballer vertreten wird. Im Vordergrund steht auch in diesem Jahr wieder eindeutig der Spaßfaktor. Aus diesem Grund dürfen sich maximal 2 „Aktive“ (A-Jugend, Senioren, AH unter 45) auf dem Spielfeld befinden. Gespielt wird in 6er Mannschaften (Männer/Frauen/gemischt).

Alle Hobby-, Freizeit-, Spaß-, Straßen- oder Betriebsmannschaften sind eingeladen, Mannschaften zu bilden und dem Spektakel mit ihrer Anwesenheit die richtige WM-Stimmung zu verleihen.

Neu: Direkt nach Anmeldung erfolgt die Vergabe des WM-Teilnehmerlandes, so dass man sich bereits im Vorfeld z.B. durch selbstgestaltete Trikots, Gesichtsfarbe, Fan-Gruppen etc. vorbereiten kann.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei:

Roland Arnold, Telefon: 06435/961140 / Mail: roland-arnold@t-online.de
Oliver Zimmermann, Telefon: 02602/9496332 / Mail: weltbesterolli@gmx.de

Die Startgebühr beträgt 20,00 EUR. Zu gewinnen gibt es den systemceram-Wanderpokal und jede Menge Getränkegutscheine.

Also nix wie los und eine Mannschaft anmelden.