Tennis - Mixed-Turnier

Am 16. Juni 2022 veranstaltete die TAD ihr traditionelles Mixed-Turnier. Unter dem Motto "Jeder mit Jedem gegen Jeden" wurden unter den 16 Teilnehmer*innen zufällige Paarungen ausgelost, die jeweils vier Matches (langer Satz bis 7) spielten. Am Ende hatten Monika Wirth bei den Damen und Yannick Gläßer bei den Herren die meisten Punkte gesammelt, aber das war zweitrangig - im Vordergrund stand der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft.

In den Monaten Mai - September herrscht auf der Tennisanlage in Dreikirchen reger Betrieb:

 

Montag:        ab 17.00 Uhr treffen sich die Senioren

Dienstag:      ab 13.00 Uhr Jugendtraining

Mittwoch:      ab 18.00 Uhr treffen sich die Damen

Donnerstag:  ab 17.00 Uhr treffen sich die Herren

Samstag/

Sonntag:       von Anfang Mai bis Mitte Juli

                    regelmäßig Spiele der Medenrunde

 

Wer auf der Anlage spielen möchte, trägt sich bitte grundsätzlich in der aushängenden Liste ein.

 

Auch Gastspieler sind herzlich willkommen -

Unkostenbeitrag: 8,00 € für max. 2 Stunden.

 

Neben regelmäßigem Training und Spiel bietet die Tennisabteilung immer wieder besondere Aktivitäten sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene - Impressionen darüber finden sich unter den entsprechenden Reitern.